Stage Thump

So investieren Sie einfach und direkt in eine Berliner Immobilie

Der Bedarf an Wohnraum ist insbesondere in Deutschlands Großstädten nach wie vor hoch. Attraktive Arbeitsplätze und eine hohe Lebensqualität ziehen die Menschen in die Metropolen. Berlin steht bei vielen weit oben auf der Liste. Das bedeutet auch, dass sich Immobilieninvestments in der Hauptstadt sehr lohnen können, wie auch diese Liste mit den besten Städten für Immobilieninvestments zeigt. Muss man dafür in Berlin vor Ort sein, den Markt sondieren und hohe Investitionssummen zur Verfügung haben?
Muss man nicht. Wir zeigen Ihnen, wie Sie einfach und direkt in attraktive Anlageimmobilien investieren können, auch in Berlin - schon ab 500 Euro.

Gemeinsam mit vielen Anlegern und online

Die Lösung ist: Crowdinvesting für Immobilien. Übersetzt heißt Crowdinvesting soviel wie Schwarmfinanzierung. Gemeinsam mit anderen Anlegern, der Crowd bzw. dem Schwarm, wird direkt in ein ausgewähltes Immobilienprojekt investiert. Dies funktioniert über eine Online Plattform, die das Investitionsobjekt sowie sämtliche relevanten Informationen dazu anbietet: Wo befindet sich die Immobilie, wer entwickelt das Immobilienprojekt und wie sieht die Finanzierungsstruktur des Vorhabens aus? Mit wenigen Klicks erhält man alles Wissenswerte und kann direkt in das gewünschte Objekt investieren. Nach relativ kurzer Laufzeit werden die Investitionsbeträge inklusive attraktiver Verzinsung wieder an die Anleger zurückgezahlt.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Attraktive Rendite: Zinsen ab 4,5 % p.a.
  • Kurze Laufzeiten von 2 bis 5 Jahren
  • Bereits ab 500 Euro Investitionssumme
  • Keine Kosten für den Anleger
  • Ausgewählte Immobilienprojekte

Warum nutzen Projektentwickler Crowdinvesting?

Im Zuge der immer stärkeren Regulierung der Finanzbranche mit den Basel II und Basel III Bestimmungen müssen Banken mehr Eigenkapital zurückhalten. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Projektentwickler ihre Immobilienvorhaben nicht mehr bis zu 100 Prozent durch Darlehen von Kreditinstituten finanzieren können. Aktuell erhalten sie etwa 70 bis 90 Prozent an Fremdkapital für ihre Projekte.
Die entstandenen Finanzierungslücken können durch Crowdinvesting sehr gut gefüllt werden. Denn Projektentwickler erhalten nicht nur frisches Kapital, wodurch sie mehrere Projekte gleichzeitig durchführen können, sondern bekommen durch die Marketingaktivitäten der Crowdinvesting Plattform Aufmerksamkeit für die Immobilienprojekte, was sich auf ihren Vertrieb positiv auswirkt.
Aus dem Bedarf der Projektentwickler wird mit Crowdinvesting also eine attraktive Kapitalanlage in ausgewählte Immobilienprojekte.


Handelsplatz

Das Kaufangebot wurde erfolgreich abgelehnt.

Handelsplatz

Leider konnte kein entsprechendes Kaufangebot gefunden werden.

Handelsplatz

Die Frist von 2 Tagen für das Ablehnen des Kaufangebotes sind vorrüber.